unsere Vision


 

Gottes übernatürliches Handeln

Wir begegnen Gott, beten ihn an und erleben sein übernatürliches Handeln und  seine lebensverändernde Gegenwart.

  • Wir wollen als eine Gemeinde bekannt sein, die Gottes übernatürliches Handeln und seine lebensverändernde Gegenwart erwartet und erlebt.
  • Wir erwarten das machtvolle Handeln des heiligen Geistes
  • Wir schaffen Gott Raum, dass er wirken kann, was er möchte
  • Die Anbetung Gottes, unabhängig von den Umständen, ist uns wichtig. Denn er ist würdig angebetet zu werden

mein Zuhause / meine Family

Wir schätzen die Vineyard Hof als unser Zuhause und leben und erleben Family. Menschen fühlen sich wohl.

  • Uns ist wichtig, dass sich Menschen in der Vineyard Hof wohlfühlen und Zuhause / Family erleben.
  • Wir empfehlen sie weiter an Freunde, Bekannte, Jesus Fernstehende als ein Ort der Heilung und Ermutigung und Gegenwart Gottes.
  • Wir identifizieren uns mit der Vineyard Hof.

Gottes Liebe und Barmherzigkeit weitergeben

Wir wollen bekannt dafür sein , dass wir die  gute Botschaft von Jesus,  seine Liebe und Barmherzigkeit weitergeben, auch ganz praktisch.

  • Es ist unsere Sehnsucht zu erleben, wie Menschen zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus finden ( um Jesus groß zu machen)
  • Wir dienen den Menschen der Region Hof und geben Gottes Liebe und Barmherzigkeit weiter, auch ganz praktisch, z. B. Unterstützung des Nachbarn bei Einkauf

Kultur der Wertschätzung und Ermutigung

Unsere Beziehungen sind geprägt von gegenseitiger Annahme, Wertschätzung,  und Ermutigung

  • Bei uns herrscht eine Kultur der Ermutigung. Wir pflegen den Lebensstil echter barmherziger und authentischer Gemeinschaft
  • Wir strahlen Ermutigung und positiven Lebensstil aus.

Multiplikation

Wir fördern und erwarten ein Wachstum der Vineyard in der Region Hof. Alle Altersstufen und Nationalitäten sind bei uns willkommen.  Kinder sind  junge Menschen sind Teil unserer Gemeinschaft

  • Wir wünschen uns, dass die Gemeinde wächst.
  • Diese Wachstum wünschen wir uns für die Vineyard Hof und auch für die Region
  • Wir wünschen uns, dass sich auch junge Menschen U 35 aus verschiedensten Ländern und Kinder sich bei uns wohl fühlen.

Mitarbeiter fördern /  gesunde Leitungsstrukturen

Wir wollen  bekannt dafür sein, dass wir  Mitarbeiter  entdecken,  fördern und  in ihren Begabungen unterstützen und die Leitung unserer Gemeinde auf  einer gesunden Leitungsstruktur und Leitungskultur basiert.

  • Wir entdecken und fördern unsere Begabungen und unterstützen das Wachstum in Persönlichkeit, Gottesbeziehung, Leiterschaft sowie Kunst und Kreativität.
  • Kinder und Jugendliche schließen wir bewusst hierbei mit ein.