wer sind wir?

Wer sind wir?

Die Vineyard Gemeindein Hof ist eine überkonfessionelle Freikirche.
Wir glauben, dass jeder Mensch eine Begegnung mit Gott erleben kann, die sein Leben total verändert.

Unsere Grundlage ist die Bibel. Es ist unsere Sehnsucht Gott übernatürlich zu erleben und Gottes Licht und Liebe zu den Menschen in der Region Hof zu bringen.

Die Basis für unsere Kirche ist die Art von Gemeinschaft, wie wir sie in der Bibel beschrieben sehen: Eine Gemeinschaft, die Jesus ehrt durch leidenschaftliche Anbetung, lebensnahe Predigten, authentische Beziehungen (Family), Gebet und großer Hilfsbereitschaft für notleidende Menschen.

Wir glauben, dass jeder Mensch eine Begegnung mit Gott erleben kann, die sein Leben total verändert. In der Vineyard Hof sind deshalb unsere Türen jederzeit weit geöffnet für alle Menschen. Denn egal wo du momentan im Leben stehst oder welche Geschichte du hast, du bist wertvoll, geliebt und hast eine Bestimmung.

Als Kirche wollen wir dir helfen, die Person zu werden, die Gott sich erdacht hat. Egal ob du momentan Gott noch gar nicht kennst oder gerade anfängst Fragen über Gott zu haben, in der Vineyard gibt es einen Platz für dich. Wir laden dich ein bereits am Sonntag zu uns in den Gottesdienst zu kommen!

 

zurück