über uns.

Card image cap
Wer sind wir?

Die Vineyard Gemeinde in Hof ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus der Sehnsucht entstanden ist Gott übernatürlich zu erleben und Gottes Licht und Liebe zu den Menschen in der Region Hof zu bringen.

Card image cap
Unser Leitungsteam.

Das Leitungsteam der Vineyard Hof besteht aus den Ehepaaren Markus und Kirsten Gemeinhardt sowie  Uli und Caro Leisch.

Card image cap
Gemeinschaft.

Unsere Gottesdienste und Kleingruppen finden in der Regel 14-tägig statt und dienen dazu, als ganze Gemeinschaft zusammenzukommen. Dabei können wir erfahren, was  Einzelne in ihrem persönlichen Alltag mit Gott erlebt haben. Wir wollen uns gegenseitig anspornen, auf dem Weg mit Jesus zu bleiben, und von Ihm abhängig zu sein. Menschen, die noch nicht so viele Erfahrungen damit haben, sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte unsere Kontaktseite benutzen.