unsere Vision: Gott erleben – Leben teilen.


 

Gottes übernatürliches Handeln

Wir begegnen Gott, beten ihn an und erleben sein übernatürliches Handeln und  seine lebensverändernde Gegenwart.

mein Zuhause / meine Family

Wir schätzen die Vineyard Hof als unser Zuhause und leben und erleben Family. Menschen fühlen sich wohl.

Gottes Liebe und Barmherzigkeit weitergeben

Wir wollen bekannt dafür sein, dass wir die  gute Botschaft von Jesus,  seine Liebe und Barmherzigkeit weitergeben – auch ganz praktisch.

Kultur der Wertschätzung und Ermutigung

Unsere Beziehungen sind geprägt von gegenseitiger Annahme, Wertschätzung und  Ermutigung.

Multiplikation

Wir fördern und erwarten ein Wachstum der Vineyard in der Region Hof. Alle Altersstufen und Nationalitäten sind bei uns willkommen.  Kinder und junge Menschen sind Teil unserer Gemeinschaft.

Mitarbeiter fördern /
gesunde Leitungsstrukturen

Wir wollen bekannt dafür sein, dass wir Mitarbeiter entdecken, fördern und in ihren Begabungen unterstützen und die Leitung unserer Gemeinde auf einer gesunden Leitungsstruktur und Leitungskultur basiert.